GÄSTEBUCH

Willkommen im Gästebuch, wir freuen uns über eure geistigen Ergüsse und Kommentare. Viel Spass beim durchstöbern unserer Internetseite!

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Gästebuch-Archiv

Ingrid und Lutz aus Berlin schrieb am 8. June 2019:

Heute in Bansin angekommen, konnten wir einen fantastischen Abend mit euch im Pub des Seetelhotels genießen. Vorher noch nie von euch gehört , schade eigentlich! Ihr seid super Musiker, die uns allen gute Stimmung bescherten und die Schweißperlen vor lauter Bewegung ins Gesicht trieben. Vielen vielen Dank für den tollen Abend mit euch. Wir können euch nur für jede Bühne und Feier empfehlen. Danke!!!

 

Reiner aus Heidesee schrieb am 5. June 2019:

Morgen gehts nach Usedom, ich freu mich euch in Bansin spielen zu sehen. Wir sind auf alle Fälle im Atlantic dabei. Cool das ihr wieder da sein werdet.

 

Birgit aus Aken ( Elbe) schrieb am 26. November 2018:

Hey! Euer musikalischer Enthusiasmus übertrug sich Samstag Nacht im Pub 54. Sehr witzig, die dargebotenen Songs von Gundermann. Frech und erfrischend! Beachtenswert ist eure Perfektion an den Gitarren! Verzaubert!

 

Marian aus Berlin schrieb am 12. November 2018:

Gundermannparty Wabe Ihr habt dort ein sehr stimmiges Konzert gespielt, hätten gerne noch ein paar mehr Gundi-Songs sein können, und dabei ein virtuosen Gitarrenspiel zelibriert. Aber auch eure Drummerin hat euch auf dem Mini-Schlagzeug einen guten guten Takt getrommelt. Solltet ihr wieder mal im berliner Dunstkreis spielen, werde ich gerne dabei sein. Gruß Marian

 

martin vom Campingplatz schrieb am 2. August 2018:

Hallo meine lieben... Wollte mich nur mal melden und mich bei euch für den wunderschönen Abend auf dem Campingplatz lütow bedanken.. Ich freue mich schon auf das nächste mal... LG euer martin

 

Rainer aus Aken schrieb am 29. November 2017:

Danke für euer erstklassiges Konzert in Aken am 2017-11-25. Ich habe selten so hervorragende Musiker erlebt, die fast sechs Stunden mit so viel Freude gespielt haben. Ich hoffe, wir sehen und wieder. Viele Grüße aus Aken RD

 

Birgit schrieb am 13. November 2016:

Hey! Ein spektakulärer Musikabend mit freudvoller Energie und glühenden Gitarren im Pub 54! Chapeau!

 

Rainer Ebeling aus Uckermark schrieb am 2. August 2016:

Wer die beiden nicht Live erlebt hat, glaubt nicht welch Power in den beiden steckt. Ich durft Euch in Ückeritz auf Usedom erleben und Ihr ward echt spitze, einfach klasse. Vielen Dank für das tolle Erlebnis.

 

Annett Großer schrieb am 8. May 2016:

Hallo Ihr zwei! Wir haben Euch am 30.4. in Hartha das erste mal live erlebt und wir fanden es grandios,ihr habt auf jeden Fall zwei Fan's mehr und ich hoffe,da ja der Tom aus Gersdorf stammt ( wie ich ) das Ihr mehr in unserer Gegend spielt! Bitte Bitte Bitte! Die CD's sind Spitze! LG aus dem schönen Mittelsachsen!

 

Birgit schrieb am 22. November 2015:

Hey! Ein grandioser Gitarrenabend im Pub 54 mit Profis an den Instrumenten und kraftvollen Stimmen! Genialer Erinnerungswert! Beste Stimmung!Thanks!

 

Marina & Steffi aus Katzhütte schrieb am 11. October 2015:

Hallo Ihr Beiden, ein Dankeschön an Euch für den gestrigen netten Abend in Großbreitenbach. Das es so toll wird hätten wir nicht gedacht, beim nächsten Mal sind wir auf jeden Fall wieder dabei! Jungs macht weiter so! LG Marina

 

Ursula Wenzel aus Deutschland schrieb am 30. August 2015:

Vielen Dank für Euren gestrigen Liveauftritt zur Strandparty bei Manja und Uwe am Grünewalder Lauch.Wir haben Euch zum ersten Mal erleben dürfen und fanden Euch super! Und Ihr fandet uns Line-Dancer doch auch gut-oder? Herzliche Grüsse von den Mädels der Crazy Stompers.

 

Ines und Aggi Seidemann schrieb am 23. June 2015:

Wir wollen uns noch einmal bei euch für den geilen Auftritt, der zum absoluten Gelingen der Geburtstagsparty in Ponickau beitrug, bedanken. Von den 108 Gästen waren mindestens 100 genauso begeistert wie wir. Manche konnten es nur nicht so zeigen. Wir erhielten von allen Seiten großes Lob und möchten dies an euch weitergeben. Von der Party wird noch lange gesprochen, also Ziel erreicht!

 

Schwemmin Annika aus Langen schrieb am 27. May 2015:

He ihr zwei super Typen, wir haben euch nun schon einige male in Ückeritz getroffen .Wir freuen uns jedesmal wenn wir dort Urlaub machen und ihr seit da.unser Sohn ist hin und weg von Euch natürlich wir Elter auch.Also macht weiter so ihr seit Hammer.Bei Tom und Huck ist Entenpelle vorprogramiert.Wer von euch noch nicht da war geht hin es ist super super geil LG Annika

 

David aus Dräsdn schrieb am 15. March 2015:

Hey Ihr! Super Homepage geworden und geile Mugge, as always! Sagt mal, gibts die Oberhof-Hymne auch auf CD oder bei Youtube? LG, David

 

Grit aus Wildenbörten schrieb am 11. September 2014:

Vielen Dank für den geilen Auftritt und den tollen Abend,den ihr uns und den immerhin 70 ( !!!!! ) Besuchern bereitet habt. Wir hoffen auf ein Wiedersehn im September 2015!! Grüße von Thomas,Andre,Siggi,Mel,Susl und Grit vom Club ohne Namen aus Wildenbörten

 

Benjamin Jörg aus Großbreitenbach schrieb am 14. August 2014:

Hallo ihr Beiden, ich habe euch vor zwei Wochen in Zinnowitz mit meiner Freundin und meinen Eltern erlebt und ich war und bin total begeistert!! Das es so toll wird, hätte ich echt nicht gedacht, schade das ich euch bei uns in der Scheune verpasst habe-die hat doch bestimmt "gebrannt" !!! Aber das nächste Mal bin ich dabei !!! Viele Grüße aus Koblenz Benjamin und Sandra

 

Sven aus Hannover schrieb am 1. August 2014:

War am 22.Juli in Bansin im Atlantic Pub bei Euch. Es war ein unvergesslicher Arbend. Leider ist mein Urlaub schon zu Ende sonst wäre ich heute wieder bei Euch. DANKE

 

Martin Hirche aus Hoyerswerda schrieb am 23. July 2014:

Ich durfte die beiden am 22.7. in Bansin sehen. Ich bin immer noch erstaunt über die Fülle an Musik, welche zwei Männer mit insgesamt drei Gitarren und ein paar "Fußtrommeln" in die Kneipe werfen können. So detailliert und leidenschaftlich ausgespielt erlebt man das selten. Es war alles dabei; Lieder zum Träumen, zum Nachdenken, zum Abgehen und hin und wieder standen mir die Armhaare zu Berge, weil ich so eine Gänsehaut hatte (z.B. Stairway to Heaven). Danke für einen wunderbaren Abend!!!!!!!!!!! Und für die, die vorhaben in Zukunft ein Konzert der beiden zu besuchen: erkundigt euch bitte vorher, wer Beavis und Butthead sind!

 

Uwe aus Klingenberg schrieb am 23. July 2014:

Hallo ihr 2, Zur Zeit seid ihr ja ziemlich weit nördlich, vor fast genau 4 Monaten noch bei uns- und es war ein großartiges Ereignis. Zugegeben, der Zeitraum zwischen Ereignis und Gästebucheintrag ist recht groß, größer jedoch ist die wunderbare Erinnerung, die Musik, die irgendwie noch in unseren Konzertraum hallt. Wenn ihr also doch mal wieder in der Nähe sein solltet, Lust darauf habt, bei uns wieder mal zu spielen ... wir haben die Lust allemal !!!

 

Uwe und Anja aus Großbreitenbach schrieb am 1. July 2014:

Hallo ihr Beiden, noch mal vielen Dank für den tollen Abend! Wie hoffen, es hat Euch bei uns auch gefallen und Ihr kommt deshalb bald mal wieder! Die Leute waren begeistert und wir sowieso! Wir freuen uns jedenfalls schon auf ein baldiges Wiedersehen! Ganz viele Grüße von Uwe und Anja

 

Karin und Moni aus Butzbach/Hessen schrieb am 8. June 2014:

Haben Euch am 06. Juni im "Atlantic Pub" in Bansin gehört und fanden ´s echt toll. Stimmung super, Musik klasse - v.a. der Klassiker von Led Zeppelin "Stairway to Heaven" war der Hammer !!! - also rundum ein gelungener Abend. Wir sind öfters in den Kaiserbädern - vielleicht sehen wir Euch bei Gelegenheit mal wieder. DANKE für den schönen Abend und Euch noch viele begeisterte Zuhörer und viele TänzerInnen dazu (im Pub war die Tanzfläche leider viel zu klein ;-)

 

Silke aus Hessen schrieb am 7. June 2014:

Hallo Jungs, vielen Dank fuer den tollen Abend im Atlantik Pub gestern Abend. Geile Musik und die Stimmung, die ihr gemacht habt, war fantastisch! Danke auch für das anschließende nette Gespräch - freu mich auf Ueckeritz ;-) LG Silke

 

Heike schrieb am 5. May 2014:

Wir können Kati und Nick nur zustimmen. Der Abend im O-Conner, wo wir euch das erste Mal erlebt haben, war super! Vielen Dank! Heike und Lutz aus Bautzen

 

Kati und Nick aus Radeberg schrieb am 4. May 2014:

Hallo ihr 2, haben euch gestern in Bautzen im O'Conners das erste mal live erlebt, es war einfach der helle Wahnsinn, was ihr für eine super Stimmung erzeugt habt. Vielen Dank für die schönen Stunden Mucke zum Mitmachen und Zuhören....wir kommen auf alle Fälle wieder vorbei. Kati und Nick

 

Jana Steinhexxe aus aus Merseburg schrieb am 1. November 2013:

Hey Ihr Lieben--Eure Seite ist prima geworden. Wünsche Euch mit meinem Schatz Matthias dem "Psychologen:-)" alles Gute weiterhin. lg

 

Maik schrieb am 19. October 2013:

Hallo ihr zwei...noch mal schoenen Dank fuer den wunderbaren Abend mit Euch und Condor live im Pilsfass Radeberg...Musik von Euch ist immer wieder ein Genuss fuer die Ohren..

 

Marek und Jana aus Lampertswalde schrieb am 26. September 2013:

Hallo ihr Zwei, ihr wart Spitze in Vollmershain, wir hoffen, es hat euch genauso viel Spaß gemacht wie uns allen.... die neue CD ist auch super, aber live ist immer noch vieeeeeeeeeeeeel besser, bis bald mal wieder ;-)

 

Sabine+Olaf aus Weißwasser schrieb am 5. August 2013:

Nette und sehr gelungene Seite. Gratulation dazu. Macht bitte weiter so. Wir drücken euch die Daumen, dass die Fangemeinde stetig anwächst. Wir freuen uns auf das nächste Wiedersehen. Immer dran denken - Ein einziger schöner Klang ist schöner als langes Gerede - LG von Sabine u. Olaf aus WSW

 

Anne schrieb am 29. July 2013:

Scheene war es mit euch in Dodis Pommernstube am Freitag ;-) Haben auch gleich eure neue CD gekauft und schon mehrmals laut gehört. Wieder tolle Lieder drauf! Hoffentlich sieht man sich nächtes Jahr wieder auf der Insel...also kommt fahrt wieder nach Usedom, was hoch im Norden liegt...

 

Michaela u Wolle aus Schalksmühle schrieb am 27. July 2013:

Liebe Grüße aus dem Sauerland...haben euch in Bansin im Atlantik gesehen. .und gehört. ..da wart ihr super. .toll gesungen.... schön war auch als Ihr euch spontan zu uns gesetzt habt ...ein paar Tage später. ..im Cafe. ..und wir uns echt nett unterhalten haben. ...war ein cooler Abschied von euch....für diesen Urlaub. ..vielleicht sieht man sich im nächsten Jahr wieder. ..lg wolle (Wolle Petry) und Michaela

 

Anja+Maik aus Weißwasser schrieb am 17. July 2013:

Das Badfest in Wachau war cool,der Abend mit Euch noch cooler.Wie immer Musik 'vom Feinsten'.Freuen uns schon auf das nächste mal. Maik+Anja

 

Karsten aus "das frage ich mich selber" schrieb am 15. July 2013:

Glückwunsch zu eurer neuen ansprechenden Homepage. Sie wird euch doch mehr gerecht. Man sieht sich....Karsten

 

Ingrid und Lutz aus Berlin schrieb am 8. June 2019:

Heute in Bansin angekommen, konnten wir einen fantastischen Abend mit euch im Pub des Seetelhotels genießen. Vorher noch nie von euch gehört , schade eigentlich! Ihr seid super Musiker, die uns allen gute Stimmung bescherten und die Schweißperlen vor lauter Bewegung ins Gesicht trieben. Vielen vielen Dank für den tollen Abend mit euch. Wir können euch nur für jede Bühne und Feier empfehlen. Danke!!!

 

Reiner aus Heidesee schrieb am 5. June 2019:

Morgen gehts nach Usedom, ich freu mich euch in Bansin spielen zu sehen. Wir sind auf alle Fälle im Atlantic dabei. Cool das ihr wieder da sein werdet.

 

Birgit aus Aken ( Elbe) schrieb am 26. November 2018:

Hey! Euer musikalischer Enthusiasmus übertrug sich Samstag Nacht im Pub 54. Sehr witzig, die dargebotenen Songs von Gundermann. Frech und erfrischend! Beachtenswert ist eure Perfektion an den Gitarren! Verzaubert!

 

Marian aus Berlin schrieb am 12. November 2018:

Gundermannparty Wabe Ihr habt dort ein sehr stimmiges Konzert gespielt, hätten gerne noch ein paar mehr Gundi-Songs sein können, und dabei ein virtuosen Gitarrenspiel zelibriert. Aber auch eure Drummerin hat euch auf dem Mini-Schlagzeug einen guten guten Takt getrommelt. Solltet ihr wieder mal im berliner Dunstkreis spielen, werde ich gerne dabei sein. Gruß Marian

 

martin vom Campingplatz schrieb am 2. August 2018:

Hallo meine lieben... Wollte mich nur mal melden und mich bei euch für den wunderschönen Abend auf dem Campingplatz lütow bedanken.. Ich freue mich schon auf das nächste mal... LG euer martin

 

Rainer aus Aken schrieb am 29. November 2017:

Danke für euer erstklassiges Konzert in Aken am 2017-11-25. Ich habe selten so hervorragende Musiker erlebt, die fast sechs Stunden mit so viel Freude gespielt haben. Ich hoffe, wir sehen und wieder. Viele Grüße aus Aken RD

 

Birgit schrieb am 13. November 2016:

Hey! Ein spektakulärer Musikabend mit freudvoller Energie und glühenden Gitarren im Pub 54! Chapeau!

 

Rainer Ebeling aus Uckermark schrieb am 2. August 2016:

Wer die beiden nicht Live erlebt hat, glaubt nicht welch Power in den beiden steckt. Ich durft Euch in Ückeritz auf Usedom erleben und Ihr ward echt spitze, einfach klasse. Vielen Dank für das tolle Erlebnis.

 

Annett Großer schrieb am 8. May 2016:

Hallo Ihr zwei! Wir haben Euch am 30.4. in Hartha das erste mal live erlebt und wir fanden es grandios,ihr habt auf jeden Fall zwei Fan's mehr ;-)und ich hoffe,da ja der Tom aus Gersdorf stammt ( wie ich ) ;-)das Ihr mehr in unserer Gegend spielt! Bitte Bitte Bitte! Die CD's sind Spitze! LG aus dem schönen Mittelsachsen!

 

Birgit schrieb am 22. November 2015:

Hey! Ein grandioser Gitarrenabend im Pub 54 mit Profis an den Instrumenten und kraftvollen Stimmen! Genialer Erinnerungswert! Beste Stimmung!Thanks!